Versandkostenfreie Lieferung | Click & Collect | Bezahlung bei Abholung
unternehmen-werte-engagement-kaiser-mode-freiburg

Engagiert in Stadt und Region

Als inhabergeführtes Familienunternehmen identifizieren wir uns seit jeher mit unseren Wurzeln und unserer Herkunft. Wir richten unser Denken und Handeln nach verbindlichen ethischen Grundsätzen aus und agieren nachhaltig verantwortungsvoll für Mitarbeitende, für die Stadt und für die Region. U Anliegen ist, den Standort zu stärken sowie dessen Attraktivität und Lebenswert zu erhalten. Als Unterstützer und Förderer, als Initiator, Impulsgeber und Partner. Damit einher geht die Verantwortung für ein attraktives, ausgewogenes und vielseitiges Angebot.

Partnerschaftlich aus Überzeugung

Wir setzen auf Kooperationen mit Partnern, die unsere Haltung, unsere Geschäftsphilosophie und unsere ethischen Grundsätze teilen. Weil sich gemeinsam mehr bewegen und zur Stärkung des Standorts und zum Gemeinwohl beitragen lässt. Darüber hinaus fördern wir lokale Projekte, Einrichtungen und Initiativen, die engagierte Fürsprecher und tatkräftige Unterstützung brauchen. Weil wichtige gesellschaftliche Anliegen öffentliche Aufmerksamkeit verdienen.

Unsere Empfehlung Freiburg zu entdecken